Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Eidechse auf Moselsuche

Neuer Flyer für den neuen Themenweg „Eidechse auf Moselsuche“ ab 25.7.2022 in der Touristinformation verfügbar

Nachdem der Themenweg Eidechse auf Moselsuche am 21.05.2022 in einer kleinen Feierstunde gemeinsam mit dem DLR, NIMU und der Ortsgemeinde eröffnet werden konnte, steht ab Ende Juli ein neu gestalteter Flyer mit den wichtigsten Informationen für alle Interessierten Bürgerinnen und Bürger und Gäste unserer Ortsgemeinde zur Verfügung. Wir bedanken uns bei dem Verein NIMU, DLR und hier insbesondere bei Mechthild Braun für die Erstellung und Bearbeitung des sehr informativen Flyers. Wir freuen uns über die vielen Besucher die bereits bis heute und zukünftig diesen sehr schön und inhaltlich hervorragend gestalteten Themenweg begehen werden.

 

 

Klaus Becker

Zurück zum Anfang