Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Gemeinsames Mittagessen

This event has ended

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Mittagessen
am Mittwoch, 09. Juli 2025
im Bürgerhaus Maring

Es gibt:
Gulasch mit Spätzle und Salat,
danach Kaffee und Plätzchen.

Die Kosten für Essen incl. Getränke
betragen 10,00 €.
Wir bitten um Anmeldung
bis Sonntag, 06. Juli bei:

Hiltrud Fritzen, ℡ 06535/392
Klara Schneider, ℡ 06535/7678

(Wer eine Fahrgelegenheit benötigt
bitte bei der Anmeldung angeben.)

Wir freuen uns Alt & Jung
begrüßen zu dürfen!

Back to top